Schwedischer Cockerbub zieht nach Deutschland - meine Kurzgeschichte 

Hallo Leute, 
mein Name ist Oscar, Züchtername : Perchwater i walk the line. Ich bin in Schweden, im Kennel Perchwater von Frida Ankerson geboren. Mein Vater ist der stolze, erfolgreiche Cocker "Muli Ch. Perchwater Like a Perfect Dream". 

Mein jetziges Frauchen und Herrchen sind große Fans von mehrfarbigen Englischen Cocker Spanieln und sie hatten sich vor geraumer Zeit in die Zuchtlinien aus dem Norden (Skandinavien) verliebt. Nach der Eintragung in die Warteliste bei meiner Züchterin rückte die Zeit heran, an dem mich meine Familie auswählen durfte und ich im September 2012 nach Thüringen / Deutschland, in mein neues Zu Hause geholt wurde. 

Seitdem lebe ich ein glückliches, vielseitiges und zufriedenes Leben mit anderen Hunden zusammen. 
Im September 2014 bekam ich schwedische Gesellschaft - meinen Neffen Hans-Emil, von meiner Schwester einen Sohn. 

Ich präsentiere mich zur Freude meiner Familie sehr gern und stolz auf Hundeausstellungen, bin Meisterschafts-Modell auf Grooming Competitions, bin zugelassener Deckrüde im VDH und freu mich auf nette Cockerdamen. 

Euer Ossi 

       
       

 

 

 

Deutsche
Groomervereinigung

 

Groomervereinigung

Die DGV ist Mitglied der 
EGA (European Grooming Association-Dachverband der Hundefriseure in Europa). 

 

-------------------------


Weltklasse - Fellpflege
Aesculap Schermaschinen

Emmi-Club

 

Counter
Login
W-P ® V2.49.2
Facebook
Google Plus
Twitter